Meine Alltagsbanalitäten…

…oder  fotografische Auszüge aus meinem normalen Leben:

dies-und-das-13
dies-und-das-12
In diesem netten Ladencafe habe ich einen Espresso getrunken.

dies-und-das-8
Bei einem Ausflug in die Stadt ließ ich meinen inneren Sparfuchs angeleint zuhause mit dem Resultat, dass dieser superangenehm zu tragende Wollschal jetzt mein Eigentum ist.
Der Rest der Familie hat gejubelt, als ich den Neuerwerb präsentierte: Yeahhh, Mutti hat sich mal was gegönnt!! Es passiert nicht oft. Lieber gönne ich dem Mann und den Töchtern was. Wenn es um`s Eigene geht… An dieser Baustelle arbeite ich 🙂

dies-und-das-5
dies-und-das-6

Ein schönes Supermarktfundstück.

dies-und-das-4

Achja – ich häkle auch noch!

dies-und-das-9 dies-und-das-10
dies-und-das-7 dies-und-das-11

Die opulent bepflanzten Blumenkästen an einem Brückengeländer musste ich einfach knipsen.

dies-und-das-2
dies-und-das-1
Habe einen dünnen Goldfaden erstanden und ihn mit dem regulären Faden mitlaufen lassen. Ein kleines Probestückchen gehäkelt. Das kann was!

Heute um 21 Uhr ziehen ich und der Wurm die Nussgewinnerin!

Ein Gedanke zu „Meine Alltagsbanalitäten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.