Am Entstehen

Es muss am Vollmond liegen, welcher der Erde heute besonders nahe steht, dass ich den Drang zur aktiven Weihnachtsdeko verspüre. Ich bin planetar ferngesteuert. Quatsch sagt die Wissenschaft. Aber sicher, der Volksmund und ich 😉
Der „Weihnachtshotspot“ im Flur ist am Enstehen. Da darf es in die Vollen gehen. Der Rest vom Haus bleibt weitgehend verschont. Nur punktuell sind dort jahreszeitenspezifische Artefakte anzutreffen 🙂
Der Flur ist mir wichtig. Es ist schön, beim Öffnen der Haustür, mit einem angenehmen Ambiente begrüßt zu werden, welches zum kurzen Verweilen einlädt.
Hier nun Bilder von der Weihnachtsbaustelle.

datei-14-11-16-19-30-56
datei-14-11-16-19-30-36
datei-14-11-16-19-30-24
datei-14-11-16-19-30-06
datei-14-11-16-19-28-23
datei-14-11-16-19-26-11
datei-14-11-16-19-31-43

Ein bereits oben erwähntes Artefakt:

datei-14-11-16-19-33-03

Ein Gedanke zu „Am Entstehen

  1. Ich gestehe: ich hatte Angst, was bei Deinen sonstigen Farbvorlieben jetzt an Weihnachtsdeko kommt. Aber: ich bin begeistert! Es ist schlicht und stilvoll und das üblich kitschige, was sonst Weihnachtsdekom oft anheftet, fehlt fast ganz. Man erkennt auf erst auf den zweiten Blick, dass es weihnachtlich anmutet, es ist für mich eher eine Winterdeko. Hätte von mir sein können. 😉 (lediglich bei den Pferdchen bin ich mir nicht sicher, ob ich die dort mag)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.