Die zu Berge stehenden Haare…

borte-ha%cc%88keln-umha%cc%88keln-2

…haben sich wieder etwas gelegt und ich verdaue den neuen US Präsidenten.
Schwere Kost, die lange im Magen liegt. „Shit happens“ oder so.
Um gegen den grauen November und obiges „anstinken“ zu können ist Farbe, viel Farbe mein probates Mittel:

borte-ha%cc%88keln-umha%cc%88keln-3

Ein Tischset zu umhäkeln hat auch zur Entspannung beigetragen.

borte-ha%cc%88keln-umha%cc%88keln-4
borte-ha%cc%88keln-umha%cc%88keln-6
borte-ha%cc%88keln-umha%cc%88keln-5

Und – ich möchte euch zwischendurch mal wieder Danke sagen für eure Besuche bei mir und die netten Kommentare. Fast eine halbe Million Besucher! Die Statistik zeigt mir, dass ich nicht in den luftleeren Raum blogge. Wenn ich mir im Netz mit meinem Blog ein bisschen einsam vorkomme, manchmal 😉 , dann werf ich einen Blick auf die Zahlen.
Zahlen gucken kann auch aufbauend und motivierend sein. Hätte ich vor meinem Bloggerleben nicht gedacht 😉

borte-ha%cc%88keln-umha%cc%88keln-7

Eine meiner Wolllogistikstationen 🙂

4 Gedanken zu „Die zu Berge stehenden Haare…

  1. Huhu!

    Damit du mich nicht nur in den Zahlen siehst und um Deine Motivation zum weiteren Bloggen noch zu erhöhen, schreibe ich einfach mal.

    Mich beruhigt, dass es anscheinen normal ist, so viel Wollkrempel anzusammeln. Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen, dass meine Vorräte mehr Platz in Anspruch nehmen als meine Arbeiten. Ich hoffe, das ändert sich im Laufe meiner Häkelkarriere noch. 😉

    Ist das ein IKEA Kistchen? Habe ich letztes Wochenende auch erst zusammen geschraubt. Auch die Wolle soll dekorativ gelagert werden. Ich habe noch vor, es anzumalen.

    Viele Grüße
    Sabine

    1. Gut erkannt! Das Möbelkistchen ist vom schwedischen Möbeldealer 🙂 Nur kein schlechtes G

      Richtig! Das Kistchen ist vom schwedischen Möbeldealer 🙂
      Männer haben auch kein schlechtes Gewissen wenn sie ihre Heimwerkergerätschaften
      und Schrauben, Nägel… in Augenschein nehmen. Nö, sie sind voll Besitzerstolz.
      Tun wir es ihnen gleich!!

      Viele Grüße
      Jutta

  2. Hallo Jutta,
    Bin auf deinen Blog bei der Suche nach Pulswärmern gestoßen. Du schreibst sehr schön und ich musste öfters schmunzeln, wegen deiner Vorliebe zu Borten.
    Werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen.
    LG Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.