Ich freue mich über…

langen-warmen-schal-ha%cc%88keln-6

…meinen neuen gehäkelten, warmen Schal. Trotz seiner Länge war die Anfertigung und ist das Endresultat eine runde Sache. Er ist ganz unkompliziert von der Häkelnadel geflutscht. Darf auch mal wieder sein. Hobbies gestalten sich  zwischendurch in der Ausübung nicht immer einfach. „Hobbyrale“ Höhenflüge sinken schon mal in tiefere Regionen ab. Meistens wird die goldene Mitte geflogen.
Sorry an euch alle, die ihr diesen Text in euere Landessprache übersetzen lasst! Wundert euch nicht über unverständliche Sätze. Das Übersetzungsprogramm ist nicht schuld. Ich bin es mit meiner Formulierung. Manchmal kann man lebenstechnische Umstände nur Ansatzweise verständlich beschreiben 🙂

langen-warmen-schal-ha%cc%88keln-5
langen-warmen-schal-ha%cc%88keln-4
Und es gibt noch etwas Erfreuliches. Ich bin dabei einen offenen Handarbeitskreis ins Leben zu rufen. Er findet in den Räumlichkeiten eines Repaircafes statt. Bin gespannt wie er sich entwickeln wird. Näheres darüber demnächst mal und so 🙂

langen-warmen-schal-ha%cc%88keln-1

langen-warmen-schal-ha%cc%88keln-2

6 Gedanken zu „Ich freue mich über…

  1. Hallo Jutta,
    bei dem Handarbeitskreis wäre ich gerne dabei – wäre aber eine „Weltreise“, jedes mal von der Eifel nach Bayern… Trotzdem eine tolle Idee!
    Eine schöne Vorweihnachtszeit,
    Marjan
    P.S.: Toller Schal – die Borte mit den weißen Frasen ist ein Eyecatcher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.