Kleiner Beutel mit Bügelverschluss

tasche-mit-bu%cc%88gelverschluss-ha%cc%88keln-7

Für regelmäßige Blogmitleserinnen: Der Spannungsbogen fällt auf Null.
Heute gibt es die Auflösung des angekündigten Projektes. Kein Daraufhinfiebern mehr.
Ehrlicherweise muss ich schreiben, dass es für 99 Prozent klar war, was kommt. Aber ein bisschen probieren mit dem „Interessanthalten“ darf schon sein.
Hier nun mein Häkelendprodukt fotografisch verewigt:

tasche-mit-bu%cc%88gelverschluss-ha%cc%88keln-4
tasche-mit-bu%cc%88gelverschluss-ha%cc%88keln-1
tasche-mit-bu%cc%88gelverschluss-ha%cc%88keln-3
Glamourös in die Schnupfenzeit 🙂

tasche-mit-bu%cc%88gelverschluss-ha%cc%88keln-2

Ein Gedanke zu „Kleiner Beutel mit Bügelverschluss

  1. Welch nobles Taschentuchbehältnis! Dank deine Bilder konnte ich zum ersten Mal deutlich sehen, wie das Gehäkelte an den Verschluß befestigt wird… Hmmm… Könnte sein, dass ich jetzt endlich weiß, was mein Mann seinem Patenkind (6 Jahre) zu Weihnachten schenkt…
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    Marjan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.