Baustelle über die Weihnachtsfeiertage

Seit Gestern wird geklopft, geschnitten, gespachtelt, ab und an „verspachtelt“. Die Töchter haben eine Baustelle eröffnet. Wunderbarer Zeitvertreib. Da macht sich das Innenarchitektur- und Architekturstudium bezahlt 😉
Unsere Hühner sind im Legestress. Sie sind die Baustofflieferanten für die Klebemasse (Eiweiß – Puderzucker – Gemisch). Jemand muß ja Stress an Weihnachten haben.
Ein nicht genehmigungspflichtiger Anbau ist noch geplant, sowie diverse Landschaftsgärtnerische Maßnahmen (bunte Nadelbäume).
Es soll eine Langzeitbaustelle werden. Sich über Jahre hinziehen. Der Berliner Flughafen dient als großes Vorbild. Jedes Jahr kommt ein kleines süßes Stück dazu. Über Konservierungsmaßnahmen wird schon gegrübelt. Nicht dass Sanierungsarbeiten im Lauf der Zeit hinzukommen. Müsste mal mit dem Flughafenbauteam Kontakt aufnehmen und abklären, wie deren Vorgehensweise ist 🙂








Ich halte euch auf dem Laufenden!

Ein Gedanke zu „Baustelle über die Weihnachtsfeiertage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.