5 Gedanken zu „Stern: „Heut mach ich blau“

  1. Ooooch! Der ist ja alleliebst! Bitte schreib doch die Anleitung auf, den möchte ich nur zu gerne nachhäkeln! Vielleicht ein paar davon als Geschenk für die Arbeitskolleginnen. Bitte, bitte, BITTE!!!!!
    Manuela

    1. Also. Klick auf: http://www.handmadekultur.de
      Klick auf die Rubrik „Anleitungen“.
      Klick dann auf „Häkeln“.
      Bei der Suchfunktion/Lupe gib folgendes ein: Geschenkanhänger Stern.
      Bei mir erscheint an erster Stelle ein Foto mit einem roten Paket und einem roten Kuvert,
      auf welchem jeweils so ein gehäkelter Stern in beige zu sehen ist. Klick da drauf und du
      kommst zur Anleitung. Die gibt es kostenlos.

  2. Danke, liebe Jutta! Da werden sich einige Kolleginnen und Verwandtinnen sehr freuen! Erst muss ich aber noch den Christmas Stocking von Arne & Carlos fertig stricken, das ist Norwegermuster in Reinkultur, das dauert seine Zeit!
    Frohe Weihnachtstage dir und deiner Familie!
    Manuela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.