Bin am rumsticheln…

… so sticktechnisch und so 😉
Habe einen Pseudofilzuntersetzer in die Mangel genommen.
Es ist kein richtiger Wollfilz sondern ein Kunststoffprodukt.
Macht nix. Und – das Dingens ist noch unvollendet. Werde es noch weiter bearbeiten.
Stickhandwerklich sind meine Fähigkeiten knapp über der „Nichtskönnergrenze“.
So dilettantisch herumzustochern hat aber auch seinen eigenen Reiz. Das Endresultat wirkt dadurch so persönlich 😉




Ein Gedanke zu „Bin am rumsticheln…

  1. Haha, Nichtskönnergrenze ist gut, da befinde ich mich auch. Aber es ist eine schlaue Idee, mit einem festen Unterbau zu beginnen. Bei mir sollte es gleich auf Stoff sein, natürlich ohne Spannrahmen. War definitiv nicht vorzeigbar. 🙂
    Dein Muster gefällt mir jedenfalls gut.

    Viele Grüße,
    Caroline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.