So gut wie fertig…

…aber noch nicht ganz. Die Ärmel bekommen auch noch etwas Schnickeldi.



Heute ist für mich viel Flowerpower von Nöten. Der amerikanische Ken-Verschnitt mit der Schmollmundattitüde wird , oh Gott ja, er wird etwas. Schnauf. Ich kann keine Interviews mit ihm anschauen. Beim Anblick seiner Mundbewegungen beim Sprechen stellen sich mir die Haare. Weder ertrage ich seinen Anblick, noch seine Verbalauswürfe.
Passend:  🙁

Ein Gedanke zu „So gut wie fertig…

  1. Hallo Jutta,
    hatte gestern den Fernseher nicht an, aus diesem Grund. Wir schauen grundsätzlich selten fern, wird in den nächsten vier Jahren wohl nicht mehr werden…
    Tolle Jacke, erst recht, wenn noch was Schnickeldi dazukommt!
    Schönes Wochende,
    Marjan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.