Alltagshelferlein: Tasche natürlemo gehäkelt

Also. Manche Dinge sieht man und denkt: Auch haben wollen. Bei nicht sofortiger Umsetzung verflüchtigt sich der Wunsch manchmal, bei anderen Sachen bleibt er bestehen. Kurzer Flirt oder heiße Liebe. Hier ist letzteres der Fall.
Auf Youtube und dort bei Wolplein entdeckte ich die Anleitung zu diesem netten Shopper.
Eins zu eins habe ich ihn nicht nachgearbeitet. Das Muster schon. Größe, Farbe und Henkel wurden nach meinem Gusto kreiert.

Und weil mir farbige Fotos immer gute Laune machen, musste mein fast gesamtes selbstproduziertes Sammelsurium an Taschen mit aufs Bild.




Ein Gedanke zu „Alltagshelferlein: Tasche natürlemo gehäkelt

  1. Ist ja Lustig! Ich habe am Wochenende auch einen Shopper gefertigt. Einen kleinen für kleine Kinder. Der große für Mutti in den gleichen Farben ist seit gestern in Arbeit. Ich hoffe, dem Mutti-Kind-Gespannt gefällt es später.

    Einen schönen nachosterlichen Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.