Yeah! Boho häkeln!!

Fransen = Boho. Stimmt doch?!
Also. Tunesisches Bohohäkelkissen 😉
Und so? Alles klar bei euch? Läuft und so?!
Worttechnisch ist heute nicht viel drin. Ist okay.
Dafür gibt es bunte, fransige Bilder zu gucken. Passt.
Yeah! Ich habe einen schräg zulaufenden Text verfasst! 🙂

 

 

 

 

10 Gedanken zu „Yeah! Boho häkeln!!

  1. Das schaut super aus, mit den schwarzen Trennlinien! Hast du die nachträglich mit Kettmaschen draufgehäkelt?
    Da juckt’s mich auch gleich wieder in den Fingern, Tunesisch Häkeln macht mir großen Spaß! =))

    LG Sandra!

  2. Schick! Die lila Bommeln sind das Tüpfelchen auf dem i. Für die Fransen ging sicher ne Menge Wolle drauf, aber es hat sich gelohnt, das Teil ist ein richtiger Hingucker. LG & schöne Feiertage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.