Häkeltechnisch läuft es…

…nicht so, dass ich groß was präsentieren könnte. „Ich bin keine Maschine“ 🙂
Aber eine Kleinigkeit ist doch am Entstehen:

 

 

Handwerkstechnisch, mit den größeren Maschinen, läuft es sehr gut. Bald aber nicht mehr, denn dann ist das Bauprojekt beendet. Dann läuft es handarbeitstechnisch wieder…
Genug der Verwendung von „laufen“ und „technisch“.
Auf bald im Demnächst.

 

 

2 Gedanken zu „Häkeltechnisch läuft es…

  1. Hallo Jutta!
    Das ist sehr schön, dein aktuelles Projekt! Auch wenn es ein kleines ist. Ich selbst habe auch oft Häkelpausen, manchmal über Monate hinweg. Aber zurzeit flutscht es wieder…heute möchte noch einen Weihnachtskranz anfangen…wenn die Kids im Bett sind. Weiterhin gutes Gelingen und gute Betonarbeiten wünsche ich! Achso…hab dich übrigens in der „häkeln för you“ gefunden! Toller Artikel!
    Lieben Gruß Nancy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.