Mein kratzbürstiges Modell ;)

Wie bereits letztens beschrieben, mit Sockenwolle in der „corner to corner“ Technik gearbeitet. Werde es mal waschen und mit einer Anti-Spliss-Spülung behandeln, damit ich besser auf Tuchfühlung mit dem Dreieckstuch gehen kann 😉

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Mein kratzbürstiges Modell ;)

  1. Sieht gar nicht so kratzbürstig aus, dein Modell. Zugegeben, mit der dünneren Wolle sind die Tücher viel anschmiegsamer und lassen sich auch ohne Probleme mal unter einer Jacke tragen. Die meisten Dreieckstücher sind dafür einfach zu mächtig… Hmmm? Vielleicht soll ich meine paar Knäuel Sockenwolle doch mal ausgraben und mal was draus machen. Erst recht, wenn das mit dem Anti-Spliss klappt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.