Handschuhe, gloves, häkeln, crochet usw…

 

 

Frau Holle kann dann mal die Betten kräftig aufschütteln!
Ich bin behandschuht. Im Warmen fabriziert, für die Kälte draußen:

 

 

 

7 Gedanken zu „Handschuhe, gloves, häkeln, crochet usw…

  1. Hallo Jutta,
    ich finde Deine Handschuhe sehr schön und möchte mir auch gerne ein Paar häkeln.
    Leider kann ich dazu keine entsprechende Anleitung finden. Würde mich freuen, wenn Du mir einen Tipp geben könntest.
    Danke

    1. In der Sidebar findest du eine Anleitung zu Armstulpen. Diese kann dir schon
      mal ein bisschen weiterhelfen. Ich hab mir die Handschuhe parallel gehäkelt, da ich
      „frei Schnauze“ gearbeitet habe. Dadurch musste ich nicht viel mitschreiben um zu
      wissen wie der Zweite werden muss.
      Es ist ganz einfach! Immer schön während des Häkelns anprobieren, dann gelingt es dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.