Abendstimmung…

…Ruhe einkehren lassen und versuchen sie für die kommenden Tage zu konservieren. Ich drück mir selber die Daumen 🙂

 

 

 

 

 

 

6 Gedanken zu „Abendstimmung…

  1. Oooh! So viel schöne Sachen, so gemütlich, anheimelnd, „hygge“! Ich glaube, ich ziehe bei euch ein! Jetzt noch ein kurzer Weihnachtsgruß:
    „Ob über oder unter Null,
    ob es regnet oder schneit,
    besonders schön und wundervoll
    sei Eure Weihnachtszeit.“
    Von Herzen alles Liebe,
    Marjan

  2. Es sieht sehr weihnachtlich bei dir aus.

    Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und viele neue Ideen für das kommende Jahr.

    LG Monika

  3. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und vor allen Dingen Gesundheit.
    Nochmals lieben Dank für Deine Geduld auf meine Fragen.
    Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.