Massenware – auf mich abgestimmt

Der runde Metallkranz hat mich spontan angesprochen. Zuhause lag er dann ein paar Tage herum. Einfach kaufen und aufhängen ging nicht. Irgendwie musste ich ihm meinen Stempel aufdrücken.
Das hat dann sehr gut funktioniert, als sich eine Idee aus den Gehirnwindungen frei machte. Innerhalb von 10 Minuten passte er sich meinen Ansprüchen an. Für insgesamt 4 Euro Materialwert tippi-toppi! Den Sternenkranz gibt es beim „Dänischen Bettenlager“ für 2,99 Euro, die Styroporsterne (habe die Hälfte eines Päckchens benötigt) bei „Depot“ für  1,99 Euro. Nur so für ratz-fatz-pippieinfach-Dekointeressierte als Hinweis.
Mir gefällt das Mischen verschiedener Wollreste ganz gut. Dickes meets dünnes, glattes flauschiges, glänzendes unglänzendes…
Auf der Rückseite angebrachte Filzkleber verhindern ein Scheuern an der Tür.  Ansonsten wäre alles Wichtige gesagt.

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Massenware – auf mich abgestimmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.