Tägliches Bewegen…

…ist gesund. Mach ich. Mein Fitnessgerät – die Häkelnadel. So gesehen bin ich ultra sportlich. Ein Bewegungsjunkee! Manchmal fahr ich sogar das Superpowerprogramm: da wippen meine Zehen noch zum Takt der Musik! Zwischdurch leichtes Dehnen – strecke meine Hand zum Plätzchenteller. Leute, ich bin voll fit in der Disziplin. Die in bälde einsetzende, mediale Berieselung, mit diversen Abnehmdingen, lässt mich kalt. Ich bin ja voll am Trainieren und Powern. Sportliche Betätigung kann so schön sein!

 

 

Ein in die Jahre gekommener Bügel auf jugendlich getrimmt 🙂

 

 

9 Gedanken zu „Tägliches Bewegen…

  1. Soo sportlich – toll!
    Es gibt „Fitness-Uhren“ die die Handbewegungen beim stricken als Schritte zählen…. Sollte doch auch mit der Häkelnadel klappen. 🙂

  2. Bei DEM Sportprogramm bin ich sofort dabei! Gelegentlich noch ein gekonnter Handstand auf der Häkelnadel, ein flotter Überschlag über´s Wollknäuel (ja, liebe Jutta, dafür muss man lange üben!), das reicht dann völlig aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.