Tirili oder…

…ich wende mich den schönen Dingen des Lebens zu.
„Hat die ne Meise?“ fragt sich vielleicht manch Leser. Jaaa! Nicht nur eine!
Bei mir tummeln sich sehr viele – draußen im Garten. Kohlmeisen und Blaumeisen.
Ich liebe es, wenn`s bei mir lautstark piept 🙂
Um farbkräftig in den Tag zu starten, bebortle ich gerade Tischsets.

 

 

Zum Staunen: Nicht weit weg von meinem Zuhause steht der wohl größte freihängende Adventskranz Deutschlands, mit einem Durchmesser von 8 Metern. Habe ihn heute geknipst, als ich in einer winzigen Bäckerei am Ort den wohl leckersten Butterstollen gekauft habe. In diesem Lädchen hat es so gut nach Bäckerei geduftet! Lang nicht mehr gerochen. Einfach himmlisch!!

 

 

3 Gedanken zu „Tirili oder…

  1. Liebe Jutta, der Adventskranz ist klasse. Eine tolle Idee. Aber nun zu dir. Ich bin so glücklich, deine Seite gefunden zu haben. Deine Vorliebe für bunte Farben und lustigen Ideen verschönert mir die Zeit. Ich habe -dank dir- so viel Freude am Häkeln gefunden, eine Entspanntheit in langwierigen Situationen, Wartezeiten. D A N K E

  2. Oooh, die Borten sind so schön – hoffentlich überstehen sie den Waschgang in der Maschine (dort landen unsere Untersetzer am Ende eines jeden Wochenendes – ich sage nur: Mein Mann und sein Frühstücksei…), wäre ja zu schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.