Frisch montiert ;)

Ich weiß es nicht warum, aber zur Zeit stehe ich voll auf „Gelb“. Wenn sich die Sonne schon draußen nicht häufig blicken lässt, muss ich mir wohl einen Miniabklatsch von Sonnengelb ins Haus holen.

Uns allen wünsche ich blauen Himmel und hellen Sonnenschein in den nächsten Tagen. Da bin ich ganz ganz optimistisch. Der Glaube versetzt ja bekanntermaßen Berge. Vielleicht holt er auch die Sonne hervor 🙂

4 Gedanken zu „Frisch montiert ;)

  1. Das sieht so schön aus.So nach Frühlng und ganz viel Sonne. Das wäre in tolles Anleitungsbeispiel für ein weiteres Buch, welches ich so wie das erste gerne kaufen würde…☀️👍🏻

  2. Wir hatten heute hier im Datschiburger Raum ausnahmsweise mal viel Sonne. Liebe Jutta, dann laß uns mal ein bisschen zaubern, damit es auch die nächsten Tage so bleibt.

  3. Du wirst es nicht glauben: Heute Nachmittag war gaaanz kurz so was helles gelbes Rundes am Himmel zu sehen. Wir wundern uns immer darüber, was es wohl war…
    Gehäkelte Gardinen stehen dieses Jahr (wieder mal) auf meine to-do-Liste. Aber so langsam bekomme ich ein klare Bild bzgl des Aussehens, und das st schon mal einen Riesenschritt vorwärts gegenüber das Ewige: Die Erkerfenster könnten doch gut ein Häkelgardinchen vetragen….

  4. Gardinen häkeln wollte ich auch immer mal. Finde aber leider die Zeit nicht.
    Müssten bei mir etwas breiten sein. Na ja vielleicht aucch nicht sehen toll aus. Wäre vielleicht auch eine Lösung für mich. Danke für die Anregung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.