Kein Widerspruch – kuscheliger Kaktus

Grüner Fleecestoff, Füllwatte und eine Bommelborte gehäkelt, ergibt ein sehr kuscheliges Kissen. Der ganze Fabrikationsprozeß ist gut geflutscht. Auf einen alten Bettbezug eine Form skizziert. Einen Probekaktus genäht, um zu sehen ob alles so funktioniert wie gewünscht. Die Form auf den Fleecestoff übertragen…
Er ist größer geworden als erwartet. Macht gar nix. Ist sogar sehr gut. Waschbar bei 40° C. Seeehr wichtig. Wenn ich mit ihm auf der Couch eng an eng liege und diverse, leckere Sachen liebevoll verköstige, welche man eigentlich… 🙂

 

Die Anleitung für die Borte findet ihr hier

Euch noch einen schönen Abend, bevor morgen – äh nein, noch nicht an morgen denken. Blümchen, Blümchen, Blumenwiese lalala… 🙂

2 Gedanken zu „Kein Widerspruch – kuscheliger Kaktus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.