Let`s start 2018 mit einem crazzy crochet cactus

 

War bei euch auch der „rutschende Elefant“ zugange? Die erste Nachricht mit ihm – lustig. Die zweite Nachricht mit ihm – immer noch lustig. Die dritte Nachricht mit ihm… 🙂

So. Dann soll ein frisches Jahr gleich mal häkeltechnisch wie gewohnt starten.
Habe eine leere Dose mit dem Schlingenstich umhäkelt. Der ist immer noch voll am Start bei mir.
Oben drauf einen Kaktus mit nettem Schnikeldi rund herum. Ein bisschen Glamour muss auch bei, wegen der noch andauernden Weihnachtszeit. Die ist nicht mehr so ganz am Start bei mir. Werde die Dekoration täglich schrumpfen lassen. Ein paar bunte Häkelteile dürfen bleiben. Habe sie einfach für ganzjahrestauglich erklärt.

 

 

 

 

 

 

2 Gedanken zu „Let`s start 2018 mit einem crazzy crochet cactus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.