Die ist für mich und für euch

Erstmal ein fettes „Danke“ an meine lieben Kommentatorinnen vom letzten Beitrag. Eure Beiträge sind eine Bereicherung und geben einen kleinen Einblick in die Wollwelt draußen.
Mein heute fertiggestelltes Blumenkissen dürft ihr alle, meine Blogleser und Blogleserinnen, im Geiste mitbenutzen. Euch gedanklich an die kuschelige Blume schmiegen, dran schnuppern und euch vielleicht von meinem Stoffhäkeloutput inspirieren lassen 🙂 Begrünen wir doch unsere Sofas!

Hier nun der fotografische Werdegang zur Sofapflanze:

 

 

 

 

 

Ich soll euch Grüße von der Assistentin ausrichten 😉

5 Gedanken zu „Die ist für mich und für euch

  1. Dein fröhliches Kissen macht Vorfreude auf Frühling. Damit ich Dein´s nicht wegschnüffel, werde ich selbst Hand anlegen. Wolle wäre da, nur am grünen Stoff gebricht es mir noch 😉
    Aber weeer weiß……

  2. Ein wirklich fröhliches Anschmiegkuschelkissen…😽 und auch mal ein fettes Danke ,für all die tollen Beiträge und Ideen die immer inspirierend sind-da macht das tägliche „reinschauen“ wirklich Spaß. Gruß vom Schaukelstuhl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.