Ein Bubblespültuch

Baumwollgarn plus Bubblegarn ergibt ein Spültuch mit Spülschwammeffekt. Kann das was? Weiß ich noch nicht. Wird sich zeigen, wenn ich mal mit Putzen anfange. Das kann noch dauern.
Also im Siff leben wir nicht. Es ist aufgeräumt aber nicht blitzeblank. Muss auch nicht sein. Mit einem kleinen Schmutzanteil lebt es sich sicher gesünder, als mit den 4 Millionen Duft- und sonstigen Stoffen. Außerdem ist es sehr umweltfreundlich kein so aggressives Zeug zu benutzen. Am besten ganz vermeiden. Mein neuer Slogan: Eine gute Staubschicht für eine gesunde Umwelt! Mach mit! 😉

 

 

 

7 Gedanken zu „Ein Bubblespültuch

  1. Ich bin dabei, was die Staubschicht betrifft. Da geh´ich lieber buddeln im Garten und Wühlmäuse jagen zum Beispiel. Erst wenn ich damit fertig bin, gehts drinnen den Wollmäusen an den Kragen. Obwohl ja die Wollmäuse leichter zu erlegen sind.
    War Spaß, ich hab zum Glück selten eine Wühlmaus im Garten. Meine Wollmäuse sind da schon vermehrungsfreudiger und werden leider auch nicht von der Katze gefangen. Muss ich mir vielleicht doch noch ein Spüli-Läppchen zulegen. Aber was macht Deins in der Teetasse???

    1. Keine Tasse, sondern ein Kännchen. Einfach ohne Sinn und Verstand das Läppchen
      reingestopft, weil es schön aussieht und es symbolträchtig für Schmuddelgeschirr steht,
      auch wenn es sauber war 😉 Vielleicht ist auch Magie im Spiel. Das Läppchen putzt
      ohne mein zutun – ganz allein. Hurra, ich kann zaubern!! Oder auch nicht 🙂

  2. Hallo,
    da wünsche ich dir ein „putziges“ Osterfest damit;0) Nein, Spaß, eine geniale Idee.
    Bekomme gerade große Lust es nachzuarbeiten. So fröhlich bunt, damit bekommt man gleich mehr Spaß beim putzen. Ich sehe es aber genau wie du. Man lebt nicht um zu putzen;0) Herzlichst Kirsten

  3. Bei mir ist es sauber genug, um gesund zu bleiben,
    und ordentlich genug, um sich wohl zu fühlen.

    Aber das Putztuch sieht hübsch aus.
    Frohe Ostern
    Lakritze & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.