Scheißwuascht

Da ich nicht über allen Dingen stehe, kein erleuchtetes Geistwesen bin, befiel mich kurz der Gedanke: Ich häkel ja ganz schön kitschiges Zeugs.
Ja – stimmt. Das macht aber ziemlich viel Freude und ist mein „heißer Scheiß“. 
Hab den kritischen Gedanken fahren lassen – gut so. Und so sitze ich am Küchentisch und fabriziere ein weiteres Hütchen für den Garten/Zaun. Davon mach ich so viele, bis mir die Lust dazu ausgeht. Ich hab ja noch alle Latten am Zaun 😉
Kann sich ziehen oder auch nicht 🙂




3 Kommentare zu „Scheißwuascht

  1. Die Federn sind der Knüller!!! Sehr schneidig.
    Ich hab kürzlich für meine Tochter so ein Hütchen fabriziert, sie war begeistert. Da kam obendrauf auch noch ein „kitschiger“ Knopf. Jo mei, wer legt das schon fest, was kitschig ist oder nicht? Wir machen das doch so, wie es UNS gefällt, oder.
    Bin schon gespannt auf Deinen nächsten heißen Scheiß. 🙂

  2. die bunten Hüte sind mega schön 🥰
    und da das Leben nicht nur bunt sein darf… habe ich mich für Glitzerblüten Sommertops entschieden. ich Strick mir gerade Sommerteile mit Glitzer 🧚… das funkelt in der Sonne… 🌞
    das Leben darf bunt sein 🥳

    1. Ja bitte! Glamour wird in der deutschen Tristesse dringend benötigt! Wenn die Politik versagt, müssen wir uns das Leben bunt und glitzernd stricken – oder häkeln 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert