Jutta, da geht noch was. Ich hab mir mal in jungen Jahren eine künstliche Maus auf den Rand vom Strohhut genäht. Die lag halt so bei den Spielsachen meiner Kinder rum und hat mich zu der Tat inspiriert. Daneben noch ein Büschelchen mit Stoffblumen und fertig.
Bei Dir könnte ich mir auch gut ein paar gehäkelte Blümchen vorstellen. Da vertrau ich voll auf Deine kreative Ader. 🙂
Jutta, da geht noch was. Ich hab mir mal in jungen Jahren eine künstliche Maus auf den Rand vom Strohhut genäht. Die lag halt so bei den Spielsachen meiner Kinder rum und hat mich zu der Tat inspiriert. Daneben noch ein Büschelchen mit Stoffblumen und fertig.
Bei Dir könnte ich mir auch gut ein paar gehäkelte Blümchen vorstellen. Da vertrau ich voll auf Deine kreative Ader. 🙂