Der ewige Kohl blüht ja nicht, hab ich gelesen. Nur alle Jubeljahre bringt er Blüten hervor. Also blüht er doch. Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst. Also. Ich hab zwei so Kohlhorste im Garten. Einer fängt zu blühen an, der andere nicht. Ich komme zu dem Ergebnis, dass es keine Seltenheit ist. Die gelben Blümchen sind sehr schmackhaft. Ihnen wohnt eine leichte Süße inne. Vielleicht überträgt sich dies auf mich, denn gestern war ich nicht so süß drauf. Hab mir meinen Frust von der Seele geschrieben und den Beitrag am Abend wieder auf Entwurf umgestellt. Jaja, die Balance… Manchmal weiß ich nicht wohin es mit mir hier noch gehen soll. Tja, das Leben ist kein Ponyhof.
Werd scho wern, sagt Frau Kern. Bei der Frau Wimmer wors nu schlimmer und bei der Frau Korn is a wieda worn.
In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Gutes! 🙂




































